Unternehmen

 

Begonnen hat alles im Jahre 1990 mit der Gründung durch Klaus Freymüller. Als Olivetti Vertragshändler wurden damals schon Buchungsautomaten für Steuerberater mit DATEV-Lösungen angeboten und gepflegt. 

Seit der Gründung im Jahre 1990 haben wir uns auf die Betreuung von Steuerberatern, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfer und deren Mandanten spezialisiert.

Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, der sich zu der Dienstleistung verpflichtet fühlt. Viele unserer Kunden nutzen unsere flexiblen Betreuungsangebote.

 

Wertesystem

Meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung ist geprägt von den Werten Ergebnisorientierung, Respekt und Vertrauen. Diese drei Werte bestimmen das Handeln von Systembetreuung Klaus Freymüller  gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Systembetreuung Klaus Freymüller agiert langfristig und nachhaltig. Im Mittelpunkt des Handelns steht daher das ständige Bestreben nach Zufriedenheit.